Locarno

Welch wunderbarer Tag mir ein Energiemanagement-System, genannt eine „RTU-Box“, bescherte, welches irgendwann mal in einer fernen Globusfiliale Energiewerte erfassen wird.
RTU Box
So bin ich denn gestrig, mit RTU Box in Huckepack, ins ferne, nahe, Tessin, genauer beschrieben nach Locarno,  gesteuert. Und drüben von den heiligen Bernhardinern sollte mich die Sonne in ihrer ganzen Pracht streichen.
Locarno
Die Fahrt zurück, diesmal ohne RTU-Box, führte mich über alte Strassen, reich verziert mit steilen Serpentinen, hoch den heiligen Bernhardinern entgegen. Wenn doch der geschlossene Pass mich zur 6 Kilometer Tunnelfahrt zwang so war denn die Fortsetzung nach dem Tunnel über die Viamala-Schlucht, zu Deutsch Böser-Weg-Schlucht, weiterhin von grosser Schönheit geprägt. Da Wenige bis Niemand sich in solch bösen Gefilden verirrten, nutze ich den gewonnenen Raum, Platz, was auch immer, um deren Wortkonstruktion Viamala zu ergründen und die drohenden, im Fels eingelassenen, MG-Stellungen respektive deren Tunnelsysteme etwas geistig Mental, anhand kleiner Äusserlichkeiten, zu rekonstruieren.

Währendessen im hiesigen Schuhkarton die „genau richtigen“  und deren Könige an den Sektenkonstrukten herumschrauben. BDSM ist das Zauberwort und nur wer die Ideologieprüfung bestanden hat und sich gebührend den selbsternannten Königen zu Füssen wirft, darf sich eidgenössisch diplomierter Community-Nutzer nennen.
Alleweil kann Freiheit manchmal ein äusserst abstruser Begriff sein welcher gerne wenige mit verschärfter Kontrolle gleichsetzten.

Da bin ich aber froh dass mich ganz andere Interessen plagen wie etwa die Entlarvung versteckter Schweizer Armee Festungen.

Zürich hat mich wieder und dies um einige Impressionen reicher. Hörend heute das Reale Industrial Radio, hört sich per se mal ganz gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert