Einmal Zügeln komplett

Wie ich neulich auf „Unruhe im Kreis 4“ zu erzählen wusste sind Hofseiten unserer schmucken Wohnung gegenwärtig viel genutzt. Der Nachteil einer Dachwohnung mit regem Dachterrassenanstoss musste ich folglich an diesem Samstag wieder zum Vorteile biegen also, einmal Zügeln komplett.

Resultat nun, ich war erfolgreich, wir pennen auf der Baum und verkehrslosen Seite, im Plan oben während mein Büro und Arbeitsbereich Hofseitig angesiedelt ist im Plänchen folglich unten zu finden.

Wer glaubt solch ein Umzug seie voll Easy  der täuscht. So ziemlich jede Zimmereinrichtung musste um eine Raumeinheit verschoben werden um in diesem Puppenhaus, trotz der 4 Zimmer, alles wieder mit Logik unterbringen zu können.

6 comments on Einmal Zügeln komplett

  1. Aber, Christinas Bureau ist doch noch immer am gleichen Ort. 🙂 Wird zeit, dass ich euch mal wieder besuche.

    PS: Ich mach jetzt im Fall die Autoprüfung. Würd mich im fall mega freuen, wenn ich durch dich, werte Luisa, die eine odere andere Wiederholung beim Fahrlehrer ersparen könnte 🙂

  2. Liebe Sandra

    Ja, die Christina übernahm das vormals gemeinsame Büro. Ich bin mit meinem Zeugs, inklusive meinem netten und lautem 500 Watt MosFets PA (die Nachbarn liebens) ins ehemalige Schlafzimmer Hofseitig gezogen.
    Schlafen tun wir nun auf der Strassenseite.

    Somit in der Tat, wahrlich Zeit das Du uns wieder mal besuchst.

    Autofahren, eine wirklich gute Sache.
    Nun die Basics wirst Du vermutlich am effizientesten über den Fahrlehrer erlernen. Hilfreich kann ich Dir höchstens beim vermitteln möglicher Fahrroutine sein.

    Liebi Grüessli

    Luisa

  3. Hi Luisa,

    die Basics mach ich auch beim Fahrlehrer. Aber ab der 11h will ich die Wiederholungen und Routine nicht unbedingt auch noch da machen. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Ist nämli teuer

  4. Hallo Sandra

    Können wir schon mal machen wenn doch ich unter der Woche am schaffen bin und an den Wochenenden gerne in irgendwelchen Bergwerken herum krieche.

    Ansonsten, gratuliere zur bestandenen Theorieprüfung.

    Liebi Grüessli

    Luisa

  5. ja da muss ich sandra rechtgeben! ich solte euch auch wiedermal mit einer Quarktorte besuchen!

    lieber grüsse Peter

  6. Lieber Peter

    Herzlich willkommen.
    Wohl gemerkt, wir lieben Deine Quarktorte und wir lieben auch Dich.

    Danke fürs lesen dieses Subversivhaufens.
    Und danke fürs Kommentieren

    Liebi Grüessli

    Luisa nicht nur Bergbaufachexpertin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert