WWW-Links

Das breite Spektrum meiner Interessen als stetig wachsende Linkliste.

Geburi der Zweite

Mein Blog erfreut sich des Zweijährigen obschon eine seltene und äusserst wild gewordene, etwas übergewichtige Biene diesem kleinen, meinem Refugium versuchte den Gar auszumachen. Erfolglos wie sich heute zeigt, freu.

Da ich damalig, man erzählt, vor einem Jahr, ich erzählt haben soll über die Bloggeschichte, tue ich hier und jetzt geflissentlich weitere Details auslassen und verweise auf den Erstbeitrag „Und es sei entstanden mein allererstes Blog“.

Und wenn die Luisa, geistige Macherin, begleitet von Grungi, geistige Muse, nicht hier am Blogschrauben sind, so schürfen sie noch immer die Kohle der Verborgenen.

Liebe Leser, liebe Leserinnen
Danke fürs lesen, danke fürs hin und wieder kommentieren und danke für Eure mir geschenkte Neugierde.

5 Kommentare zu “Geburi der Zweite”

  1. Diana sagt:

    Liebe Luisa, dann wünsche ich Deinem Blog alles Gute zum Geburtstag, möge es uns noch viele Beiträge bescheren 🙂 Auch Euch Beiden alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder.

  2. Luisa sagt:

    Liebe Diana

    Ein ganz, ganz, ganz liebes Dankeschön.
    Am „bald mal wieder“ tun wir fleissig arbeiten umso mehr als neulich gar die Kohle uns in Deine Wohngegend führte und alte Erinnerungen an ausgedehnte Philosophierunden wach wurden.

    Liebi Grüessli

    Luisa

  3. beisser sagt:

    ich lese das auch noch….
    nach zwei herzkathedern und endlich neuen zähnen wollte hat mich der teufel immer noch nicht bekommen
    ich wünsche euch weiterhin noch gute zeiten
    LG. Norbert

  4. Luisa sagt:

    Lieber Norbert

    So wünsche ich Dir eine gute Besserung und lieben Dank zu Deinem Kommentar hier.

    Liebi Grüessli

    Luisa

  5. Sandra-Lia sagt:

    Faszinierend. Ich bin Stolz auf dich 🙂 Weiter so. Meiner gibts irgendwie auch schon seit.. ich weiss gar nicht mehr. Sicher seit 2004.

Kommentieren