Beine hoch lagern

Heute, so scheints, schlich sich bereits zu aller Frühe einer dieser gemeinberüchtigten Tage ein. Ein Tag genannt an welchem alle mich kreuzweise können. Also schien ich wenigstens in meiner Arbeit, die mich grundsätzlich wieder mal so richtig anpisste, merkwürdigerweise aufzugehen.

Und nachdem ich die Autobahn respektive die Staubahn, Zürich-Zubringer, in dessen Detailreichtum geniessen dürfte, war höchstzeitig der Moment gekommen um Zuhause meine Beide auf dem, im Chaos versinkendem Schreibtisch, zu platzieren.

Biene Hochlagern

Ach ja, wenn mich wieder mal ein Brotjob jagt, so wie dies heute der Fall war, so fröne ich mindestens ausgiebig der Konsumlust.  Welch Verlockung, im Einkaufszentrum Glatt war meine Arbeitsstätte wo doch, jedes Kind weis dies, sich Fetischboutique an Fetischboutique aneinander reiht.

Meine neusten Schuhe

Meine allerneuste Errungenschaft die mir diesen Sommer durch wieder einst den Gang auf hohen Sohlen versüssen solle. Ansonsten war zu Feierabendstund, mein Produktionseifer eher minim bis einzig dieser Blogbeitrag was, zu meinem Charakter passend, eher unüblich erscheint.

Allen Lesern an dieser Stelle sei ein schöner und konstruktiver Feierabend gewünscht.

Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert