Neulich in Freiburger Berge und sonstige Alltagbesonderkeiten

Es ist klar die Schauinsland-Geschichte die hier wieder etwas Niederschlag in meinem Blog bildet.

Luisa in Action

Ich wieder einst in Elektrozeichnerinnenmission, diesmal mit meiner Liebsten unterwegs, bin dank Ihrer Künste, im besitze ganz toller Bilder. Nur kurz hier zweier solcher Fotos einmal mich in Action was selten zu sehen ist.

Stollen Feldstrecke 4 Schauinsland

Und zweites, der Bremsberg in eindrücklichen Lichtverhältnissen. So war den das Wochenende äusserst Bergbaulastig wenndoch äusserst gelungen, interessant, lehrreich und erkenntnisreich.

Und währenddessen heute doch,

rote High Heels

den Zalando-Schrei lass ich jetzt mal geflissentlich aus, meine neuste Errungenschaft, eben aus dem Hause Zalando bei mir eintraf.

Die roten Highheels passen, sehen toll aus, sind Bequem und kosteten lediglich 60 Stutz. Nun kann definitiv auch in dieser Gegend der Frühling wenn nicht gar der Sommer einziehen.

Die Links,
Die Schauinslandvorgeschichten von mir:
Mein Erstbeitrag Schauinsland, Schauindenberg
Mein Zweitbeitrag Wiedermalig Schauinsland

Fremde Links
Schauinsland Besucherbergwerk Schauinsland
Die Herkunft der roten Highheels Zalando

2 comments on Neulich in Freiburger Berge und sonstige Alltagbesonderkeiten

  1. Kreisch…. nun hat’s Dich doch noch erwischt mit zalando, lach.

    Raus aus Berg und Bergschuhen – rein in diese Schmuckstücken und ab ins Nachtleben… oder bist Du nachts in den Bergen und tags so elegant beschuht unterwegs? Wie auch immer – viel Freude damit wünscht Dir,

    Sibylle

  2. Naheliegend das mich Zalando früher oder später erwischen täte.

    Die Schuhe, absolut Geil, zierten meine Füsschen am Tage des 70zigsten meiner Mutter. Da die Spanienreise lockte und meine Tätigkeit im Schauinslände-Bergwerk nach mir verlangte, war leider kaum Zeit um die Stögis dem hiesigen Nachtleben vorzuführen.

    Liebi Grüessli

    Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert