Politkomödianten und der krative Widerstand

Oder was mich bewegte letzte Woche,

Eine wahrhaft witzige Figur, der Rechtsaussen-Komödiant, SVP-Exponent und engagiertes Hauseigentümerverbandsmitglied Erich Hess will die Reitschule Bern mittels Volksabstimmung schliessen und verkaufen. Welch Geldsegen, ein Areal in bester Berner Lage, im besitze der Stadt Bern ihm als möglicher Immobilienspekulant zufallen könnte. Fern liegt es mir weitere Worte zur SVP und deren Betonsülzepolitik weiter zu verlieren

Indes, enorm erfreulich wenn nicht wahrhaft erheiternd, die Gegenbewegung die mit kreativen Gegenschlägen hier sich über einer Lustig macht der, meiner Meinung nach, leider weit mehr als nur Lustig zu sein scheint.

Müslüm die Webseite www.müslüm.ch
MÜSLÜM ist bei Facebook
Zur Story Artikel im der Bund

Zuallerletzt, kein Terroraufruf, Transgenderparty in der Reitschule Bern, am 25.9.2010, ich involviert als Mitorganisatorin. Und, allen Bernern sei ein Nein zur Initiative Schliessung und Verkauf der Reitschule gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert