Wieder mal Musikalisches

Die Freizeit wird nicht mehren, währenddessen die Projekte, wie in Vorbeiträgen zu lesen, zunehmen und da ich heute an zeichnerischer Übersetzung des Escher-Grubenplans vom Bleibergwerk Trachsellauenen arbeite, will ich zwischendurch doch mal wieder die wunderschöne Musik hervorkramen.

Einige musikalische Leckerbissen ehe ich wieder in die Tiefen verschwinde.

In Strict Confidence – Tiefe das Video ist absolut sehenswert. Insbesondere die Kostüme lassen jedes Fetischherz ins unermessene schlagen.

Musikalisch der Klassiker schlechthin
In Strict Confidence – Morpheus

In Strict Confidence ein, meiner Meinung nach, wirklich kreatives Gespann.

Die Webseite www.instrictconfidence.com

Auch bereits mal hier Thema das-kollektiv.net diesmal mit feinem Stücklein Sieben

Insbesondere die Texte liebe ich an deren Kompositionen so auch beim Stück Sieben wo sich Lyrik und Synti-Klänge harmonisch einander fügen.

Auch hier mal wieder die Webseite erwähnend www.das-kollektiv.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert