WWW-Links

Das breite Spektrum meiner Interessen als stetig wachsende Linkliste.

Stadtspaziergang

Mal wieder kein Bergbaugeschichtchen, also spazierte ich ins Quartier in welchem ich die ersten Lebensjahre verbrachte, quasi auch etwas in archäologischer Mission wenn doch nicht nur.

Also leset, kleine Stadtimpressionen an warmen Sonntag.

Und doch, die Alternative lebt.

Labitzke

wenn doch, wie hier im Labitzke, auf zunehmend enger werdendem Raum.

SBB Hochhaus

Denn, der Bodenpreiswucher wünscht Fläche und dies unaufhaltsam.

Nichts desto trotz triebs mich, zu längst vergangenen Spuren meiner jüngsten Kindheit.

Bachmattstrasse

Anno fast 49 Jahre zurück verbrachte ich eine glückliche Kindheit an hiesig abgebildeter Bachmattstrasse. Das Haus zweifelsohne wird, so wies aussieht, kaum mein 50ter Geburtstag überleben.

Bachwiesen-Fledermaus

Umso grösser die Freude über das noch Vorhandensein jener Betonskulptur, ich nen sie die Bachwiesen-Fledermaus, die mich Anno 1966 immer wieder aus dem Kinderwagen heraus faszinierte.

Kommentieren