Alaun muss warten

Kanton Uri welch abenteuerliche Einblicke

Alaunbergwerk Intschi

Bild, Roger www.bergwerkforschung.ch

Und doch, meine Alaungeschichte kommt definitiv noch nicht zum Fliegen

Bergbauinteressierte Folger und Folgerinnen, da solls inzwischen einige geben, werden sich ab meiner, naja, Kurzgeschichte doch eher nerven, sorry meinerseits.

Aber, wieder mal war die Lust ganz gross, so richtig langbeinige Dame zu sein und Objekte meiner Begierde sollen gegenwärtig massenweise in den Auslagen stehen.

Buffalo-Schuhe

Und es dauerte nicht lange bis tatsächlich solch ein Paar mir bis ins traute Heim folgte. Die Temperaturen am Freitag liessen, hinzukommend, viel Hoffnung auf baldiges Sandaletten-Klima aufkeimen. Diesmal wars wieder nen Satz Buffalo-Schuhe von feinsten aus dessen Shop am Limmatquai 98. Ohnehin, oute ich mich als absolutes Buffalo-Groupie mit einer doch bereits ansehnlicher Sammlung an verschiedenster Lustobjekte dieser Marke.

Auch hier erwähnend, eine Top-Schuhverkaufsfachfrau wusste mich mit viel Fachkompetenz richtig nett einzulullen, wahrlich ein freudiges Frühlingserlebnis. Fazit, all jene die auf bequeme High Heels stehen und nicht über ein Louboutin- Budget verfügen, unbedingt, Limmatquai 98 oder eben 683423 / 247669 / 407m über feine Salzwässerchen.

Leider indes sieht das heutige Frühlingswetter gar nicht mehr Sandalettenhaft aus, naja, hoffen wir auf bessere Tage.

Und ja, der gewiefte Bergbauinteressierte Leser, Leserin, wird im Hintergrund auf meinem Bildchen ein nicht minder interessanter Grubenplan, aus meiner Maus gezeichnet, erblicken. Da ich in gewissen Gemeindebezirken als best überwachte Person gelte, schweige ich geflissentlich über weitere Hintergrunde. Jene die mich kennen, kennen die Pläne und dies dürften sehr viele Bergbauinteressierte sein.

Any wenn ich schon mal am empfehlen bin,

Planplots sind üblicherweise sündhaft teuer, für 8 Franken den Quadratmeter gibt’s Planplots aus PDFs bei Newcopystore AG  an der Badenerstrasse 68 und wer guter Dinge, in High Heels herumstolziert, kann sich, ganz schön langbeinig, 3 Scannen und anschliessend in Minifigur 3 D-Ausprinten.

Ich kann nun behaupten, die fasst vergangene Woche war mit Sonnenfinsternis, High Heeels Feeling und äusserst sympathischen Menschen des Prädikats „Gelungen“ würdig.

Und ja die Links zusammenfassend:
Buffalo-Schuhe buffalo-shop.de
Günstige Planplots www.newcopystore.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert