Stadtansichten, ein gelugener Fotospaziergang

Auf dem Fussweg zu meinen neuen GBICs ergab sich die Gelegenheit mein neues Spielzeug ausgiebig kennenzulernen.

Fujifilm X100T

Mein Leben lang wartete ich auf eine Digitalkamera mit Blendenring und Verschlusszeiteinstellrad. Nun gibt’s sowas von Fujifilm und ich habs mir geschenkt. Selbstverständlich nicht für den Stollentrip indessen in gepflegter Umgebung durchwegs passend.

Also kurz kommentiert ein kleiner Fotowalk in althergebrachter fotografischer Handarbeit.

Bagger in Anmarsch

Hilfe die Bagger kommen,

Swissmiltower

während der Swissmiltower friedlich vor sich hin wächst.

Balkon im 5

Zürich aus erstaunlich, umwerfend blumiger Perspektive an der Quellenstrasse.

Schwändli

Und weils Erinnerungen weckt, das Schwändli welches einst mal der Trans-Treffpunkt in hiesigem Lande war.

Und ja, macht Spass wieder mal am Blendenring und Zeiträdchen herum zuschrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert