Frau wird nicht alle Tage 50

Und doch war mir gar nicht nach Grossfestivitäten.

Die Woche, man bedenke am Montag den 17.ten war mein 50ster, hat hardcore, mit Arbeitsbeginn 5:45 Uhr, gestartet und auch sonst so schien überhab nix ausgeruht daher zu plätschern. Die Minifamilienfeier war den auch so im Hochmüdigkeitsbereich angesiedelt.

Freundin und ich mussten den Geburtstag folglich auf ein Freitag mit Ausschlafgarantie legen.

50ster Geburtstag

Ganz im Sinne einer ausgeprägten Tapaskultur blieb mir das grosse Geköch erspart was, klar, ganz in meinem Sinne war und lecker solls auch gewesen sein.

50ster Geburtstag

Und auch Geburtstagschüechli mit Prickeltropfen schmeckte vorzüglich.

Nach wohlausgeschlafenem Samstag blieb Zeit wie Muse zum Fertigbau meines Winkelmessschnapparates.

Nicht minder interessant, ganz nach dem Motto „Tür und Tor stand offen“ konnte ich dieser Nachbarschafts-Einladung nicht widerstehen.

Haus rufte und ich liess mir den Einblick in die schleichende Hypsterisierung nicht nehmen.

Hypsterisierung im 4

Dem gegenwärtigen Zeitgeist entsprechend bleibt kein Stein auf dem anderen.

Hypsterisierung im 4

Diesmal trifts schwer das Nordwärts angebaute Haus womit wir gegenwärtig im Inselreich der zahlbaren Wohnungen leben. Leider sind diese Wohnungen des Aussterbens bedroht.

Auch eine doch eher bittere Pille, die neue finanzpotente Mieterschaft macht sich stark fürs strickte durchsetzten der Nachtruhe.

Nun war doch des Samstags eine willkommene Abwechslung die kleine Reise im Zuge ins tiefste Angloreich, genanntes Horgen. Wenn doch, so meine bescheidene Meinung, der Kluge ganz sicher nicht im Zuge reist so gabs doch Zeit und Muse zu kleinem Fotografischem Intermezzo.

Hochzeitspaar am Zürisee

Und nicht weit, an romantischer Zürichseekulisse sich fröhliche Hochzeitsgesellschaft, mit ausgedehntem 4 Minutenkuss, zu freudiger Feier trifft.

Meinen Lesern und Leserinnen wünsch ich

En schöne Wuchestart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert