FBG Exkursion

Die Freude des Bergbaus Graubünden luden ein und alle kamen respektive sehr Viele.

Meine Generalprobe zur Führung Rueun war angesagt folglich wenig Fotos und noch weniger Wissenschaftliches und doch, nicht minder erwähnenswert.

Cava sul Rhein

Wie immer, schöne Ansicht, der Schacht im Eingangsbereich mit lauter Lampen an jedem Eck des Bergwerks. Genannt hier die Anlage Cava sul Rhein.

Andestertobelstollen

Und auch die Andestertobelstollen geizen keineswegs in Sachen Fotogenität.

Allen Mitanwesenden, herzliches Dankeschön für den tollen Samstag.

Die Wissenschaftlicheren Vorbeiträge:
Rueuner Bergbaugeheimnisse
Silber und Bleibergwerk Cava Sul Rhein
Cava Sul Rhein Rueun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert