Die Legende lebt

Heute an solch denkwürdigem Tag endet der Homojuristicus um zur Legende emporzuwachsen. So will es der Lauf der Realität, die schwindenden und die kommenden Arschlöcher und unserer Unlust uns damit zu beschäftigen.

Stattdessen oder genau deswegen entstehen neue Räume, Ideen und Projekte.

Doch nun zurück zu vorgängig erlebtem , wir waren, meine Liebste und ich, aufgebrochen um die Legende zu erleben welche, leider nur noch Legende ist,  jene Nacht im Bergwerk welche nicht im Bergwerk stattfand deren folglich viel der Legende anhaftet


Luisa

Nichts desto trotz Musik vom Feinsten war in jenem X tra, statt wie anfänglich angekündigt im Hagerbach Versuchsstollen versammelt. Der Samstag man sage und Staune von 14:00 Uhr bis 3:00 Uhr sollte ein wahrhafter Genuss werden trotz fehlender Bergwerke.


IAMX

Die Bandauftritte indes liessen nichts zu wünschen übrig ein Genuss aller Sinne.


Terminal Choice

Ich erlebte mich wie ich mich selbst lange nicht mehr erlebte.

Die Bergwerke indes offenbarten sich uns nur ganz Scheu am Tage Sonntag in luftiger Höhe  dies nachdem wir eine bewegte Festivalnacht hinter uns brachten. So war denn Sonntag schnell noch die Reise in die Goldene Sonne realisiert. Dies klar im Schnellschritt von 644 Meter zu 1340 Meter einiges in nicht wirklich wanderfreudigem Gelände. Nun das Bett wussten wir zu schätzen, und wenn wir doch den Eingang zur Grube Filden nicht fanden so fanden wir dies Wochenende sehr viel, nämlich uns.

Nun den, Erkenntnisse waren heute, nachdem ich meine Buchhaltung abschloss, judihui, eindeutig. Und wo Juristen tagten treffen sich heute Freunde.

Ansonsten, die Bands die Spielten
an der legendären Nacht im Bergwerk
Mind In A Box
Rabia Sorda
Terminal Choice
In Strict Confidence
IAMX
Front 242
And One
Agonoize

Weiteres zum Festival auf
Bergwerk ohne Bergwerk 2010

2 comments on Die Legende lebt

  1. na, wenn die juristen nicht mehr, dafür freunde 2-3x im jahr wirds gehn…….
    dann packen wir das schwert wieder weg und absinth > NOSTALGIE <
    von Willi aus….

    Wenn Schwerter hell erklingen….das ist Musik

    abersonmidlifedingsbumsistdasnicht? grinsel

    wir sehn uns 07-10- mit nostalgie o. tradition

    eigentlich könnte man den mittags bei willi holen, ich wollte meine lager auffüllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert