Schaltnetzteile und Spannungsspitzen

Es ist Stephanstag und mein freudiges Nadelöhr in grosse weite Welten will kurz aufbäumend sich für immer ins Walhalla der Datenübertragungstechnologie verabschieden.

Kabelmodem im Walhalla

Es ist spekulativ die Untat stehenbleibender Prozessoren näher zu begründen. Tatsache, aus heiterem Himmel, nicht unbedingt im Zusammenhang stehend mit nen angekündigten Speederhöhung der UPC Cablecom, blieb Kleinkabelmodem in unendlicher Starre versetzt. Einmal ein kurzes Spannungspeak, von wo auch immer abgekommen, und der Modem-Christbaum leuchtete beständig in hellem LED-Grün.

Any, die nächste Odyssee dürfte folgen beim Auftreiben eines Ersatzmodems. Freue mich schon jetzt riesig auf minder Intellekt bestückte Verkäufer und Callcentertanten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert