Feuchtkalte Februare

Zweifelsohne ertrink ich gegenwärtig keineswegs in überufernder Auftragsmenge also bleibt, in nasskalten Februartagen, genügend Zeit zu Allerlei.

Karbidleuchte

Erstmals, der Nostalgie willen, war meiner Karbidleuchte einer regen Politur zuteil. Auf baldig wieder schöne Untertagemomente.

DistoX2 und Topodroid

Nicht minder Hightech, mein Vermessungstechnisches Aufrüsten mit DistoX2, Topodroid-Tablett und selbstgenähte Schleiftasche. Noch bin ich mit solch Spitzentechnologie sichtlich überfordert indes dürfte baldig die Vermessung Cava sul Rhein dessen Fortsetzung erfahren womit ich Gelegenheit haben werde mich etwas vertiefter ins Thema einzuarbeiten.

Währenddessen mal hin und wieder ich ein spassiger Brotjob aufgleisend und mich über fröhlich vor sich hin glimmenden Feuerchen amüsierend.

Totes PL Vorschaltgerät

Dies war mal nen PL-Vorschaltgerät mit fürchterlicher Duftnote gepflückt aus Glattzentrumhinterräume. Da dürfte wohl ein Varistor, wenn doch ich dies nimmer so genau erkennen kann, das Zeitliche gesegnet haben.

Die Geschichte mit DistoX und Topodroide wird sicher, sobald ich mich darin etwas vertiefter auskenne, deren Fortsetzung finden ansonsten,

Allen lieben Menschen hier und da,

schöni Restwuche Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert