Vernunft die Zweite

Ja, was für mich Eindeutig schien ist nun auch für eine, wenn doch knappe, Mehrheit der Stimmberechtigten Eindeutig.

Auch ein schwerst diskriminierendes Werk, genannte Initiative gegen die Heiratsstrafe, diesmal aus Küche CVP und in nichts der SVP nachstehend, erfuhr auch so eine Abfuhr an der Urne.

Luisa und Christina

So gibt’s mal vorläufig wieder etwas scheu Entspannung und Grund zur Freude wenn doch längst nicht alles gegessen ist. Noch verweilen einige hiesige Zeitgenossen emsig im tiefsten Mittelalter, dies tragischerweise ohne funken der Einsicht und des Verstandes.

Auf eine offene, moderne und, eben, einer Diskriminierungsfreien Zukunft.

Eure Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert