Neues von der Hipsterfront

Zweifelsohne, es ist Zürifest und kein Zürcher, erst recht keine Zürcherin geht hin. Solch Festivitäten sind zumeist ausgelegt für die etwas Bildungsfremden Anglomeriten. Da ich meiner Lebensfreude in keiner Weise Zügel verpassen wollte und der Regen unaufhörlich niederprasselte beschloss ich eine kleine Feier in trauten Heim mit Miss Kittin oder besser gesagt, mit deren legendären Lifesets im MP3 Format.

Soundsystem

Das Soundsystem schlummert bei mir schon lange etwas gelangweilt herum also nichts würdigeres als eine ganz Grosse unter den Macherinnen minimalistischer Tanzmusik in den CD Slot und ab geht’s.

Die roten Pumps, definitiv nur noch Deko, doch bei meinem Alter, die baldigen 51er, durchaus entschuldbar und auch die gute Miss Kittin, die baldig ihren 43sten feiert, dürfte trotz ausgeprägter Fetischaffinität, eher die Sneakers bevorzugen.

Wie auch immer, Musik hat Spass gemacht und da meine Holde an der F+F Abschlussfeier weilte, war mir die Einsamkeit gegeben also machte ich das Beste aus solch Situation.

Sihlfeldstrasse bei Sonne

Am Morgen danach, ich könnte meinen es wäre Sommer, lacht die Sonne, ein doch recht ungewohntes Bild. So wird sich zeigen was die Tage noch bringen mögen. Dies Jahr, so wollen es die Wettergeister, nicht viel mit Bergbauforschung.

Miss Kittin die Webseite www.misskittin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert