Frankfurt ist überall

Oder zumindest fast überall.
Nun denn, die Televisive Umsetzung des Körperkäfigs, als plauderintensives Schweisshappening, Argon sei dank, findet am 16.11.2009 ab 23:30 Uhr im RTL als „30 Minuten Deutschland“ seinen Platz. So sagte dies mir die sympathische Produktionsleiterin vom Maz Fatz gestern Abend.

Mitbeteiligte im 10 Minutenblock der Sendung,
Beisser als Konstrukteur und Inhaber der BDSM Werkstatt,
Christina meine Liebste als meine Liebste
und ich als Eingeschweisste Mitwirkende.

Alles in allem wahrscheinlich nichts was die Welt sehen muss wenndoch wir echt Spass hatten, das Essen beim Griechen, gespendet von der Mazfatz-Lady, vorzüglich war und der Körperkäfig die kommende IG Party zu beeindrucken wissen wird.

Noch jedoch sitzt das arme Mäldle immer noch zerlegt in Kofferraum meines Wagens.

Ansonsten Tagesgeschehen, die BDSM- lebenden Juristen treffen sich heute im Bistro Locherguet zum genüsslichen Schnabulieren. Zwar hab weder ich noch sonst wer je Jura studiert doch es stehe geschrieben BDSM- lebenden Juristen und so sei es denn. Genannt das Kind Homo Juristicus

Ich freue mich aufs Schneider-Weisse, die Fachsimplerei zum Thema Sprengkörper, die heiteren Lästerrunden und sonstiges was den Tag erfreut.

2 comments on Frankfurt ist überall

  1. Sammys sub
    25.10.2009 03:30
    Hierzu Kommentar verfassen! – – – >
    RE: Fernsehn….RTL

    …und für alle die Beisser und die reizende Luisa verpassen sollten:
    7 Tage lang (ab 1. Ausstrahlung) auf „rtlnow.de“ kostenlos abrufbar (danach kostet es ein paar Cent).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert