WWW-Links

Das breite Spektrum meiner Interessen als stetig wachsende Linkliste.

Und immer wieder Weihnachten

Eine kleine Bildergeschichte, ich steh momentan total auch Bildergeschichten, quer durchs Zombieland (meine subjektive Empfindung in Mitten des Advent-Konsumstresses).

Weihnachten 2017

Weisse Weihnachten gabs nid

Weihnachten 2017

obwohl ich zeitweilig glaubte ich sei in Davos.

Weihnachten 2017

Doch auch der Üetliberg, mein gegenwärtig periodisch wiederkehrendes sportliches Intermezzo, hat nicht minder Wintersportortfeeling zu bieten.

Wie immer gabs auch dies Jahr beruflich ausschweifende Missionen in fremde Städte mit vielen schlechtgelauten Zombies auf jeweiligen Strassen.  Im Bild das schöne Bern mit genauso unmöglichen Velofahrern wie Zürich.

Weihnachten 2017

Somit war die Freude umso grösser in Zweisamkeit, weitfern abstruser Sonntagsverkäufe, uns ganz der Kulinarik zu widmen.

Weihnachten 2017

Und wie üblich erstrahlte auch dies Jahr unser Christbaum in angenehmer Nestwärme hinter Zombieresistente Türen.

Somit, en gute Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch die Luisa.

Kommentieren