WWW-Links

Das breite Spektrum meiner Interessen als stetig wachsende Linkliste.

Bern

Bern

Da war ich neulich wieder in Bern, diesmal mit,
a) genügend Zeit
b) Knipsi in der Handtasche
c) viel Sonnenschein.
Also etwas Bilder will ich wieder mal recht Spass am Bildchen machen habe.

Meret-Oppenheimbrunnen

Der Meret-Oppenheimbrunnen oder das Abluftrohr des südhaft teuren Metroparkhauses. Any, Startpunkt meiner Bilderreise war besagte Meret-Oppenheim-Skulptur, welcher funktion auch immer dienend sei irrelevant.

Elefantös

Elefantöse Begegnung am Stadttheater, wie üblich, nicht alles was Gold ist, ist auch Gold. Manchmal ist es, so banal es klingen mag, auch nur en Elefant. So viel ist klar, die Kids hatten Spass.

Aare

Der Aare folgend.

Zytgloggeturm

Zytgloggeturm.

Münster

Und, Sakralbauten-Fetisch, das Münster darf klar an dieser Stelle nicht fehlen.

Matte

Auf der Nydeggbrücke gegen den Strom Kuckend.

Bern

Und Aarefolgend.

Bern

Bern in voller Pracht.

Bären im Bärenpark

Bären im Bärenpark am Sonnenschein tanken.

Mein Berner Besuch galt, an dieser Stelle erwähnt, der Mitgliederversammlung des TGNS.

Und wer sich mit Bern tiefer beschäftigen möchte, deren Geoportal ist ganz cool. Einziger Kritikpunkt, der WMS / WMTS -Dienst ist ziemlich Banane.

Kommentieren