WWW-Links

Das breite Spektrum meiner Interessen als stetig wachsende Linkliste.

Sage Nein

Es gibt, wir wissens, und es scheint sich leider immer wieder geschichtlich zu wiederholen, dreierlei,
die Ja-Sager
die nichtssagenden Mitläufer
und
die Nein-Sager

Es ist nicht immer ganz einfach und, zum guten Glück, auch nicht immer von Nöten, sich hier eindeutig und klar zu positionieren. Manchmal jedoch bei Betracht meiner interaktiven Erzeugnisse und deren publizierten Texte sollte eine klare Position erfolgen.
Ausgrenzung liegt im Trend, wir wissens, die SVP schürts und Viele trampeln hinterher. Leider scheint dies Spiel sich in den so genannten ausgegrenzten Gruppen weiter fortzusetzen.

Ich war auf weit gezogenen Autobahnen, San Bernadino Richtung Zürich als mich die Herren ASP gedanklich wieder etwas aufrüttelten.

Sag Nein, Version ASP

Sag Nein Version Konstantin Wecker & Hannes Wader

4 Kommentare zu “Sage Nein”

  1. beisser sagt:

    nein

  2. Luisa sagt:

    Na danke, Du fleissiger Blogleser

    Schön Dich wieder mal mit solch prägnanter Aussage zu lesen.

    Liebi Grüessli

    Luisa

  3. Danielle_B sagt:

    Ja … Ja es braucht noch mehr Leute wie Konstatin die unverhült Sagen wo auchsogerne die Geselschaft lieber Schweigt..
    Und auch Komprmisslos und Selbstzerstörend seine Meinung kund zu tun……
    Es ist schon erschrekend wie die Alte Vergangenheit von Diskriminierung und Rassismus an der neuen Geselschaft kleben bleit.
    Und immer noch einfach über verfehlungen von Altgestrigen hinweggesehen wird.

    Passend finde ich das Zitat

    Lass mich doch noch bitte eine Zeit hier und nicht Sterben.Ich kann noch nicht gehen den ich habe noch sehr viele Menschen zu Ärgern. Lieber Gott…..
    (Freies Zitieren von Konstantin Wecker)

  4. Luisa sagt:

    Werte Danielle

    Definitiv ja,

    Mögen wir lange viele Menschen noch ärgern.

    Danke zu Deinem Kommentar.

    Liebi Grüessli

    Luisa

Kommentieren