Die Liebe

und sonstig nicht Neues im Westen

Zweifelsohne mein Blog erfährt gegenwärtig ein zeitweiliger Stillstand. Unsere genüssliche Häuslichkeit zu solch kalten Wintermonaten verleitet uns die Zweisamkeit in der geheizten Wohnung auszuleben statt in bergigen Untiefen.

Nichts desto trotz, ein schönes Bild meiner liebsten Christina solle hier die gebührende Betrachterschafft finden.

Damals im November 2008 hoch zu Luzisteig, Christina im Winde.

Wer jedoch Glaube ich seie Faulheit verfallen täuscht. Meine Seite luisa.net erfuhr die Tage ein regelrecht inflationärer Zuwachs an längst mir unter den Fingern brennenden Themen. Die Bergwerke in Gador die mich lange in der Erinnerung plagten waren Gegenstand meiner Recherchen wie auch meine längst vergammelten Fotoarchive.

Entstanden wenn nicht hier so doch dort interessante vorwiegend Bildliche Auseinandersetzungen mit
Minas de las Balsas de Gador
Kunst nicht Wunst
Und der legendäre, hier schon oft Thema avancierte,  Homojuristicus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert