Peitschenflechten und sonstige Wichtigkeiten

Welch durchflutendes Wochenende dies letzte doch war.

Die Ganze Hingabe aufs Peitschenflechten gelenkt, auf das mich die Dinger heftigste treffen mögen.

luisafle

Irgendwo drüben am Pass beim fröhlichen Geflecht.

Nein, die Definition der Wichtigkeit scheint faustdick ins individuelle abzudriften. Während die  Einten vergeblich an einem sich auseinanderdividierendem Königreich herumbasteln erkennen Andere im Instrumentarienbasteln,  letztlich zur Selbstgeisselung, die Teilessenz des Lebens. Nun die Gefühle machens aus, würde so mach verlorene Romantikerin behaupten.

Und doch,

Es gelten in jeder Szene, was dies auch immer sein mag, absonderliche Prädikate welche die Wichtigkeit ausmachen sollen. So scheint, im genannten Konstrukt genant hiesige BDSM-Szene,  zu den Top Ten – gehörenden, unter anderem zu sein,
Subi-Jagden veranstalten,
Königreiche aufbauen,
kollektives herumfesseln,
an Stammtischen über unmögliche Serverlösungen diskutieren,
und sich an billigen Sexmessen von der lächerlichsten Seite zeigen.

Es ist ein Alles eine kontinuierliche Wiederholung ohne Aussicht auf Veränderung geschweige den Verbesserung. Geprägt einzig durch denn Willen des Menschen  irgendwo irgendwas zu sein was verkommt zur Illusion denn was da ist war schon immer da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert