Fesselnde Tischaufbauten

Was machen abtretende IG BDSM Vereinspräsidentinnen an verregneten Samstagen?

Klar, sich der sadistisch veranlagen Seileskunst hingeben um anschliessend genüsslich am Glas zu nippen während die Gefesselte wahrlich unangenehme, gnädigerweise, Minuten die Tischdekoration darstellen durfte.

So geschehen neulich, ich behaupte, fast am Ende der Welt, genannt Münsingen. Der Hintergrund, eine BDSM Party, und zwar, spekulativ hineingackernd, eine eher Schlechte obschon sich der Organisator richtig viel Mühe gab und ich eben dortig am Machen war was ich trotz meiner Tiefpunkte noch machen können sollte. Ich war dortig am Fesseln was mir, nach langer Abstinenz, sichtlich wieder richtig Spass zu machen schien.

Luisa ist auch eine Sadistin und wenn ich heute nicht Guantanamo- Lagerkommandantin bin, so liegt dies keineswegs an mangelnden bösartigen Qualifikationen allerhöchst am fehlender Autoritätsgläubigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert