Über das Schreckgespenst die Luisa

Ja wer bin ich?

Wahrlich eine vortreffliche Frage. Selbsterklärte Anarchistin und Lebenskünstlerin mit ausgesprochen fetischistischem Hang zu Schneider Weisse was mir oh Sünde, jener Inexistente verzeihen möge, so würde ich mich in Momenten meiner Ausgeglichenheit zu beschreiben wissen.

Ansonsten, ja, ich mach so Zeugs was Menschen die in geleichschenkligen   Kästchen denken als BDSM definieren. Ich nein, ich Lebe und Leben beinhaltet der ständige Drang nach Freiheit. Spielerische Momente in diesem Prozedere könnte in Schachteln gedacht BDSM sein.

Und ja, die Frechheit nehm ich mir und bestimme gleich noch mein Geschlecht den Geschlecht ist Sozialisierung und begründet sich zumeist in der existenten Machtstruktur.

Ich Liebe Musik den sie ist der Ausdruck von Kraft, Hoffnung, Liebe, Romantik und vielem mehr.

Und was ich für Musik liebe, ich weiss es nicht so recht.

Und wenn ich soeben dem Untergrund entsteige, sehe ich so aus.

luisa1

So lasst und gemeinsam dem Untergrund entspringen.

Linkliste von Luisa Stand Barbaratag 2023

Eigenes

Hauptseite von mir https://www.luisa.net

Fesselndes, Happenigs und Unsortiertes rund um die Bondage-Spielart. Meine allererste Seite und ein Erbe aus der alten Geocities-Community https://www.ateliereisen.ch

Das ominöse Transensyndikat, der Anfang einer lebendigen, selbstbewussten Transbewegung im Peak ums Jahr 2002 https://www.transensyndikat.net

Meine Betriebsseite https://www.kleinvolt.ch

Bergbau

Bergwerke Familie Keller, vielbeachtete Seite https://www.familie-keller.ch/bergwerke/

Bergwerkforschung, Roger Widmers Seite, mehr als nur Bergbauforschung http://bergwerkforschung.ch

Youtube-Kanal von Dyanarka, viel zum Thema Uran und Murgtal https://www.youtube.com/user/dyanarka

Geo-Life, Geologie-Glarnerland-Seite von Mark Feldmann https://geo-life.ch

Mattis Bergwerksseite, gewaltige Untertagebilder und mehr https://bergwerke.ch

Freunde des Bergbaus in Graubünden https://bergbau-gr.ch

Schweizerische Gesellschaft für historische Bergbauforschung https://www.sghb.ch

Almeria, Minas i Metales http://www.tecnoparador.es/metales/index.html

Grosse Sammlung Bergbau Spanien https://www.mtiblog.com

Unterirdisch DE das Orakel fürs Untergründige https://www.unterirdisch-forum.de

BDSM / Bondage

Atrim Namor https://seilsport.ch

IG BDSM https://www.ig-bdsm.ch

FetLife BDSM Onlinecommunity https://fetlife.com

Legendärer Handschellenshop https://cuffsland.de

Lustwerkstatt http://www.lustwerkstatt.ch/Lustwerkstatt/MAIN.html

Gentledom https://gentledom.de

Elektronik

Funkfrequenzen, nimmer aktuell trotzdem wertvolle Sammlung http://www.bis0uhr.de/index.htm

Funkgerätesammlung, die Seite für die gelben Blitze http://www.armyradio.ch

Röhrenverstärker Selbstbau https://www.jogis-roehrenbude.de

Schaltungssammlung http://homepages.internet.lu/absolute3/tronic/

Röhren-HF Technik und vieles mehr http://www.andreadrian.de

Radartechnik https://www.radartutorial.eu

Raumfahrt und Sonstiges https://www.bernd-leitenberger.de

Moog Syntis http://www.moogarchives.com

Fetisch

Handmade High Heels https://www.orientvisual.com

GIS

Schweiz https://map.geo.admin.ch

Norwegen https://www.norgeskart.no

Spanien https://www.ign.es/web/ign/portal

QGIS https://qgis.org/de/site/

QGIS-Tipps, Karten https://www.giswelt.ch

GPS und Kartografie

GPS Seite von Jean-Marie Zogg https://zogg-jm.ch

Kartensammlung und Kartenlinksammlung der University of Texas at Austin https://maps.lib.utexas.edu/maps/

Mechanik

C-Turbinen http://www.c-turbines.ch

Noch mehr Gasturbinen http://www.technologie-entwicklung.de

Christians Motorenhomepage http://s651713287.online.de/

Freikolben https://www.freikolben.ch

Trans

Romeo Koyote Rosen http://www.dreamking.ch

Patricia http://www.patricia.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert