Osterhasen und sonstig Abgekämpftes

Allen ein schönes Osterfest.
Machets so wie wir
oder machets besser.

Unser heutiges Fest war freudig, überraschend, gemütlich und gar Osterhase fand gestern des Abends den Weg, alle fünfe Stockwerke hinauf, vor unsere Haustüre.

Gegensätzlich, nicht so gemütlich, am Vortag, als gar meine heiss geliebten  Springerstiefel, auf der Suche nach der Kandergrunder Kohle, definitiv den Geist aufgaben.

Und weil ja bekanntlich manches in Vergessenheit abgleitet und ich eh viel zu fleissig bin, gibts die gesammelten Bergwerksgeschichten als Tabelle auf Stillgelegte Schweizer Bergwerke stand 23.4.2011 zu finden.

Gesagt sei, Internet kennt zwei Zustände diese heissen,
Vergesse alles was Sinnvoll ist und Speichere jenes was schlicht Unsinn ist.
Darum, dem ich entgegenhaltend mit meiner doofen Tabelle genannt Stillgelegte Schweizer Bergwerke stand 23.4.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert