Schneegestöber im März

Und sonstige Unsinner versuchen vergeblich meine Laune zu mindern. Nichts desto trotz bewegen mich stattdessen gemottete Musikanlagen und im Chaos versinkende Netzwerkverkabelungen. So mag ich mich ab denen Sachen freuen wie übermässig viele berufliche Herausforderungen oder ein wahrhaft funktionierendes BDSM Forum, statt mich etwelchen nervös  Käsesuchenden Mäusen hinzugeben.

Es verwundert mich in diesem Sinne nicht weiter  dass bei so frostigen Temperaturen stampfende Kaninchen vergeblich Unsicherheit mir entlocken wollen, doch leider hilft, wo Käse und Pfeffer fehlt, auch den Beizug juristisch gebildeter Personen wenig.

Any, kleine Welt, wir wissens alle,  und so schwirre ich ab in kommende Projekte welche mich von Bondageworkshop zu entstehenden Transgenercommunitys jagen.

Allen die mir einige freudige Momente bescheren, klar ein grosses Dankeschön.

Und allerletzt einen lieben Gruss an die wohl fleissigste Luisa-Blogleserin und dies trotz des fehlenden Pfeffers.

1 comments on Schneegestöber im März

  1. Ja,ja die Kaninchen; man denkt, wenn sie Rüebli bekommen, hören sie auf zu stampfen.

    Aber jedes gegebene Rüebli veranlasst die Kaninchen noch mehr zu stampfen.

    Tatsächlich ist es nämlich so:

    Kaninchen die stampfen haben Angst und geben auch mit Rüebli keine Ruhe…

    Fazit:

    Stampfende Kaninchen bekommen keine Rüebli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert