Fünf Speicer

Welch wunderschön romantischer TG Stammtisch neulich.

Wo nicht, alt bekannt bei uns, Technik dominierte, so war doch diesmalig Shootingstar das etwas aus dem Ruder laufendem TGNS. Nichts desto trotz schien hier im Five Spices rein gar nichts aus dem Ruder zu laufen.

Im Gegenteil die Gaumenfreude und alle anderen Freuden schienen sich perfekt und konstruktiv gegenseitig zu verzahnen.

Es ist gebürend gesagt, im Sinne aller +12 Kommender, ein liebes Dankeschön ausgesprochen Niki und dem gesamtem Team welches so was möglich machte.

Wer pure Thaiküche in aller Raffinesse geniessen möchte und trotzdem nicht gleich Apfel, Ei und alles andere hinblättern möchte, dem sei der Besuch im Five Spices an der Zweierstrasse 106.

Und allen dies definitiv nicht kapiert haben sei gesagt,
Wir, das Transensyndikat organisieren jeden letzten Freitag im Monat dortig den Treff.

Link klar zu Five Spices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert