Industriearchäologisches

Mal wieder was Konstruktives gemacht.

Da ich weiss das viele Steinerne-Unterwelten-Interessierte sich öfters auf diesen Seiten herumschauen, insbesondere eben im Bereich Steinerne Unterwelten, sei auch hier meine neue Luisa-Net-Struktur vorgestellt.

Struktur sei vielleicht gar an dieser Stelle etwas übertrieben einzig eine neue Hauptrubrik schafft ein weinig, die bei mir so oft vermisste, Ordnung.

Eisenerzverlader Gonzen

Die Rubrik nennt sich Industriearchäologisches und bietet Platz für allerlei Industriegeschichtliches nicht nur im Bereich Bergbau. So solle etwa die hier sporadisch erzählte Seemühlegeschichte dortig reichlich Platz zur Zusammenfassung finden. Momentan sind die Altbergbautipps, die Verborgenen Kohlen, die Minas de Gador, die Rodalquilargeschichte und die Spinnerei Jakobstal auf Industriearchäologisches untergebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert