Viele fesselnde Geschichten

Nicht überaus aktuell doch deren Tatsache dass ich vermehrt mich mit dem Thema Bondage auseinandersetzte, animiert mich zur Ausbrütung neuer  Projekte somit auch zum Posten dieses Fotos.

Ein Bild aus Silkys Fundus, welches sehr gut und sehr präzise meine momentane, sich immer weiterentwickelnde, BDSM-Stimmung beschreibt entstand an einer äusserst verspielten Performance im manchmal doch so fernen Bern.

Nachträglich, ein ganz grosses Dankeschön an die tapfere Martina wie auch an die genaurichtig-licht-erkennende Allerliebste.

Die Performance war auch schon hier im Blog Thema unter Fesselnde Tischaufbauten

Es sei denn abschliessend Euch, die Ihr diese Seiten nicht nur der Bergwerke willen betrachtet, fesselnd erholsame Feiertage gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert